KEINE Anmeldung!

Liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Entwicklung haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, dass die morgige Kinderanmeldung im Waldheim nicht stattfinden wird.

Wir brennen für unser Waldheim und sind auch schon wieder voller Vorfreude. Das macht uns die ganze Sache natürlich nicht leicht.

Es wird ab morgen früh 09:00 Uhr hier einen Link zur Platzvormerkung geben!

Diese Vormerkung ist keine Anmeldung und keine Platzzusage! Es geht uns lediglich darum den Bedarf abzufragen und eine direkte Kommunikation mit den Familien zu ermöglichen die Interesse an einem Waldheimplatz haben.

Auf die Platzvormerkungen werden wir im Laufe der nächsten Tage per E-Mail antworten. Dieses Verfahren ist selbstredend sehr spontan und wir hoffen auf euer Verständnis. Alle die uns kennen, wissen, dass wir sehr gewissenhaft mit unseren Plätzen umgehen und versuchen auch alle Kinder aufzunehmen.

Die eigentliche Kinderanmeldung findet dann am Sonntag, 19.04.2020 um 15 Uhr, wie gewohnt im Waldheim statt. Sollte sich daran etwas ändern informieren wir euch zeitnah.

Wir hoffen sehr, dass sich die Situation rund um Covid-19 dann entspannt hat und wir uns gesund und fröhlich wiedersehen.

Euer gesamtes Waldheim Team aus Untertürkheim