Aktionstag 2015

Unser Aktionstag 2015 ging heute über die Bühne. Nach einem gemeinsamen Waldheimstart wurden die Gruppen in zwei Großgruppen aufgeteilt. Jeweils eine arbeitete an unserer großen Weltkugel mit Kinderhandabdrücken.

Die andere Gruppe durfte den großartige Daniel Schmenger von zoomobil.de erleben, der bei uns zu Besuch war und uns allerlei Interessantes und Verwunderliches über exotische Tiere erzählt hat. Daniels „Show“ ist eine Kombination aus Wissensshow und Quiz verbunden mit einem hautnahen Erleben der Tiere. Die Kinder waren absolut begeistert. Vor allem von der Vogelspinne und den Schlangen. Danke Daniel.

IMG_5532_small

Mehr erfahrt ihr unter http://www.zoomobil.de

Nach der obligatorischen Mittagsruhe, gab es für alle Kinder und Mitarbeiter Eis bis zum abwinken. Und zum Schluss ging es mit allen Gruppen noch auf einen spannende Mister-X-Jagd durch Luginsland.

 

Mehr Bilder: https://www.facebook.com/evwaldheimuth