Anmeldung

Die Kinder können an einem zentralen Anmeldetermin für das Ferienwaldheim angemeldet werden. Weitere Informationen finden sie in unserem Waldheimflyer 2017.

Der Anmeldetermin für das Waldheim 2017 ist am Samstag, 11. März 2017, ab 9.00 Uhr im Waldheim. Informationen zu den Kosten finden Sie HIER.

Für die Anmeldung sind folgende Unterlagen erforderlich:

  • Versicherungsnummer der Krankenkasse und Haftpflicht
  • Bankverbindung (IBAN & BIC, Kontonummer und BLZ sind NICHT MEHR möglich!)
  • wenn vorhanden Stuttgarter Familiencard / Bonuscard

Das Anmeldeformular können Sie hier einsehen (Nur zur Information, Sie müssen zwingend ein Originalformular am Anmeldetag ausfüllen).

Eine Anmeldung ist 2017 für folgende Zeiträume möglich (Anmeldungen können nur abschnittsweise erfolgen):

  • 1. Abschnitt (2 Wochen): Montag, 31. Juli – Samstag, 12. August 2017
  • 2. Abschnitt (1 Woche): Montag, 14. August – Freitag, 18. August 2017

Hinweis zur VVS-Fahrkarte:
Alle Kinder erhalten auch im Jahr 2017 eine VVS-Fahrkarte für die Waldheimzeit (im Waldheimpreis enthalten). Diese Fahrkarte ermöglicht uns Ausflüge im ganze VVS-Tarifgebiet.
Benötigt ihr Kind diese Fahrkarte auch zur Fahrt zum Waldheim. bzw. zum Wohnort, vermerken sie dies bitte bei der Anmeldung auf dem zweiten Anmeldeformular.