Aktuell: Anfahrt zum Waldheim erschwert!

Liebe Eltern, Kinder und Besucher unseres Waldheims,

ab dem 18.07.2017 wird die gewohnte Zufahrt am TBU vorbei in Richtung Waldheim nicht möglich sein. Ebenso kann der Parkplatz am TBU nicht angefahren oder genutzt werden. Die Netze BW verlegt ab diesem Tag bis Mitte/Ende August eine Gasleitung neu.

Sollten Sie/Ihr mit dem Auto zu uns ans Waldheim kommen, dann nutzt bitte die Umleitung (grüne Strecke im Plan). Wir müssen aber dringend davon abraten zu Beginn und zum Ende des Waldheimtages mit dem Auto ans Waldheim zu fahren. Der Weg soll weiterhin für unsere Fußgänger und Radfahrer sicher sein! Auch die Parkmöglichkeiten am Waldheim sind sehr begrenzt, da der kleine Parkplatz von den Mitarbeitern genutzt wird. Wenn die Kinder mit dem Auto ins Waldheim gebracht oder abgeholt werden, dann empfehlen wir dies zu Fuß zu tun, bzw. die Autos an der Württembergstraße abzustellen.

Die Bushaltestelle „Aspen“ wird in der Zeit der Baumaßnahme von der SSB trotzdem angefahren. Die Haltestelle wird um einige Meter in Richtung Rotenberg bzw. Untertürkheim verlegt werde.

Bei Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung! Wir freuen uns auf die Waldheimzeit und hoffen, dass das Verkehrschaos um das Waldheimgelände ausbleiben wird. J